Die IFK, ist eine der weltweit größten wissenschaftlichen Konferenzen zur Fluidtechnik und vereint die Wissenschaft und Industrie auf dem Gebiet der hydraulischen Antriebs- und Steuerungstechnik.

Wir waren auf der 13.IFK 2022 in Aachen als Aussteller. Rückblickend kann man sagen, dass es für einen Hersteller wie Schienle Magnettechnik & Elektronik GmbH eine hervorragende Plattform ist, sein Leistungsspektrum und Innovationsfähigkeit einem Fachpublikum vorzustellen.

Der persönliche Austausch mit den zahlreichen Standbesuchern war sehr beeindruckend und bestätigte unsere Ausrichtung. Die Fachvorträge der einzelnen Referenten waren höchst interessant, wir konnten viele Informationen sammeln, welche uns von großem Nutzen sind.

Hier einige Impressionen, überzeugen Sie sich selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden