Die Hannover Messe konnte im April dieses Jahr nach drei Jahren erstmals ohne Corona Auflagen stattfinden und lockte zahlreiche Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt an.
Wir waren auch dieses Jahr wieder vor Ort mit unserer innovativen Magnettechnik, welche in den Bereichen der Pneumatik, im Öl- und Gasgeschäft, im Mobilhydraulik-Bereich, Food und Packaging, im Medizinbereich und für regenerative Energien eingesetzt werden.
In diesem Beitrag möchten wir unseren Messebesuch Revue passieren lassen und einen kleinen Einblick geben, für alle, die nicht dabei sein konnten.

 

Besondere Highlights am Schienle-Stand

Unser Stand war in Halle 6 zu finden und bot zahlreiche Möglichkeiten, unsere verschiedenen Magnete und deren Anwendungen in unterschiedlichen Bereichen der Industrie kennenzulernen. Diese stießen bei den Besuchern auf großes Interesse und ermöglichten uns, Schienle als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen zu präsentieren.

Nicht nur die Produkte, sondern auch unsere Mitarbeiter Thomas Roth und Volker Buhl trugen zum Erfolg unseres Messeauftritts bei. Mit ihrem Fachwissen und Engagement standen sie den Besuchern jederzeit zur Verfügung und haben alle Fragen kompetent beantwortet. Die freundliche Atmosphäre auf unserem Stand und die offene Kommunikation trugen ebenfalls zum positiven Feedback der Besucher bei.

 

Messe verpasst? – Kein Problem!

Sollten Sie die Messe verpasst haben, präsentieren wir gerne unsere maßgeschneiderten Lösungen gerne für Sie vor Ort. Wir möchten unseren Kunden stets die bestmögliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Magnettechnik anbieten.

 

Fazit: Ein erfolgreicher Messeauftritt für Schienle Magnettechnik

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand auf der Hannover Messe besucht haben. Wir sind dankbar für ein solch großes Interesse an unseren Produkten und Lösungen und freuen uns über die zahlreichen inspirierenden Gespräche, die wir führen durften.